Steuerberater Erik Zupfer, Köln

Karriere in unserer Kanzlei in Köln

Wer wir sind

Unsere zukunftsorientierte Kanzlei am "ur-kölschen" Eigelstein kann eine über 40-jährige erfolgreiche Laufbahn vorweisen. In unserem Team von acht Mitarbeitern ist das "Wir-Gefühl" keine Floskel, sondern gelebter Alltag. Dementsprechend suchen wir Mitarbeiter, für die der Teamgedanke und Zusammenhalt ebenso wichtig ist wie für uns. Auf ein gutes Betriebsklima mit vertrauens- und respektvollem Umgang legen wir sehr viel Wert. Wir bieten ein breitgefächertes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet und beraten Mandanten aus unterschiedlichsten Branchen. Die Digitalisierung steht bei uns an erster Stelle; wir kennen aber auch das alte Handwerk mit dem Pendelordner aus dem Effeff.

 

Wer Du bist

Du hast ein gesundes Selbstbewusstsein und eine freundliche, bodenständige Art. Dazu hast Du großen Spaß und Interesse am persönlichen Kontakt mit Menschen und fühlst Dich in einem familiären Arbeitsumfeld pudelwohl. Ein moderner und zukunftsorientierter Arbeitsplatz in einer wachsenden Kanzlei trifft genau Deine Vorstellungen. Du hast Lust auf spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben. Wünschenswerterweise hast Du Kenntnisse in der DATEV-Software "Unternehmen online", kannst diese aber auch bei uns erlernen.

 

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Steuerfachangestellten (m/w/d) in Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Unternehmen verschiedener Rechtsformen und Privatpersonen
  • selbstständige Bearbeitung von Buchführungen
  • Korrespondenz mit Mandanten und Finanzbehörden
  • Bearbeitung von laufenden steuerlichen Fragestellungen
  • Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen

Wir bieten

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem freundlichen, hilfsbereiten Team
  • flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit zum Home-Office
  • einen erfolgsabhängigen Gehaltsbestandteil
  • die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung

Das sagt das Team über die Arbeit in der Kanzlei

Tim Schriefer Steuerberater Köln

Tim Schriefer

Steuerfachangestellter

Die Atmosphäre ist top,
die Bezahlung kein Flop,
alles in allem ein super Job.

Nadine Widmann Steuerberater Köln

Nadine Widmann

Bachelor of Science (BWL)
Schwerpunkt Accounting & Taxation

Ein abwechslungsreiches Abenteuer mit den unterschiedlichsten Menschen, kein langweiliger Bürojob!

Das sagt Herr Zupfer

Erik Zupfer Steuerberater Köln

Mir ist es sehr wichtig, für jeden immer ein offenes Ohr zu haben. Ich sehe mich weniger als Chef sondern als einen Teil des Teams und lege viel Wert auf einen freundlichen Umgangston sowie Verständnis gegenüber den jeweiligen Nöten meiner Mitarbeiter.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Dann sende uns gerne postalisch oder per E-Mail Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu.
Dein Ansprechpartner:
Erik Zupfer
Eigelstein 98 (Eingang Dagobertstraße)
50668 Köln
info@kanzlei-zupfer.de

Wir freuen uns darauf, Dich kennenlernen zu dürfen!